Werksführung bei Lisi: Fünf Millionen Teile in 24 Stunden machbar | MAIN-POST

Article by · 2015/03/19 ·

Arbeitnehmer-Union besichtigt Mellrichstädter Betrieb mit Blick auf innovative Arbeitsplätze als wichtigen Zukunftsfaktor für Rhön-Grabfeld

Foto: Fred Rautenberg
Betriebsbesichtigung bei Lisi Automotive KKP in Mellrichstadt: im Bild (von links) der Landtagsabgeordnete Sandro Kirchner, CSA-Kreisvorsitzender Konrad Tripp, Lisi-Werksleiter Roger Schweigert, Werkgründer Wolfgang Wulf, die Personalratsvorsitzende Silvia Seifert, Produktionsleiter Burkard Grenzer, der Landtagsabgeordnete Steffen Vogel und Landrat Thomas Habermann. Zum Termin hatte die CSA Rhön-Grabfeld eingeladen.

„Der Rhöner redet mehr über das, was er nicht kann, als über das, was er kann! Aber wenn man dem Rhöner die Angst nimmt, dann geht er mit dir durchs Feuer!“ Der das sagte, musste es wissen. Denn er hatte in vielen Unternehmerjahren seine Mitarbeiter aus Rhön-Grabfeld schätzen gelernt: Wolfgang Wulf, der einstige Besitzer der Firma KKP im Gewerbegebiet Loh, die jetzt an die Weltfirma Lisi Automotive angeschlossen ist.(…)

via Werksführung bei Lisi: Fünf Millionen Teile in 24 Stunden machbar | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt.