Rostfreie Verbindungen hat in dieser Vielfalt nur Wagener & Simon im Programm | Remscheid General-Anzeiger

Article by · 2012/08/23 ·

Wuppertal. 26 000 Artikel für 6000 Kunden. Das ist schon eine Ansage. Und mit dieser Breite und Tiefe des Sortiments gibt es das auch nicht noch einmal. Deshalb ist die Wagener & Simon WASI Gmbh & Co KG klarer Marktführer – und zwar im Handel mit rostfreien Verbindungselementen.

Absoluter Marktführer ist Wasi zudem im Speziellen beim Handel mit Höhenverstellelementen, wenn beispielsweise Kunden aus der Industrie beim Aufstellen ihrer Anlagen auf den Einsatz von Distanzscheiben verzichten. Und durch die Kooperation mit PlanelClaw (USA) schickt sich Wasi derzeit an, bei Verbindungselementen für Solaranlagen in Europa nach ganz vorne aufzuschließen, wenn es um Unterkonstruktionen von Anlagen geht, bei denen die Dachhaut nicht zerstört wird. (…)

via Rostfreie Verbindungen hat in dieser Vielfalt nur Wagener & Simon im Programm – Remscheid General-Anzeiger.